Zum Hauptinhalt wechseln Gesondbleiwen by CMCM
Menu

Datteln gefüllt mit Mandelmus und Schokolade

Rezept von: Tammy Diderich
Zubereitungszeit 1-2 Minuten

Zutaten

Super schnelle und leckere Nascherei

Zutaten für 1 gefüllte Dattel:

  • 1 entsteinte getrocknete Dattel
  • ½ Teelöffel Mandelmus
  • ½ Stückchen Bitterschokolade (~5 g)

Anweisungen

Dattel aufklappen, mit Mandelmus befüllen, Schokolade hineindrücken und Dattel wieder zusammendrücken. 

Bild vonTammy Diderich

Tammy Diderich

Diätetikerin

Nach meinem Studium in Diätetik habe ich mich auf die Ernährung des Sportlers spezialisiert. Ich arbeite im Sportlycée und begleite zudem Athleten vom LIHPS. Zusätzlich habe ich mich auf die intuitive Ernährung spezialisiert, was mir dabei hilft Menschen zurück zu einem natürlichen und entspannten Essverhalten zu begleiten. Zu meiner Leidenschaft gehört das Kochen und Entwickeln neuer Rezepte, welche ich gerne mit Anderen teile. Mein Motto in der Küche lautet: “Gesund, Schnell und Einfach”.

Nach oben scrollen