Zum Hauptinhalt wechseln Gesondbleiwen by CMCM
Menu

Wir setzen uns mit dem Thema Gesundheit auseinander, um Ihnen möglichst viele Informationen und Ratschläge mit auf den Weg zu geben, um körperlich und geistig gesund zu sein und dies vor allem auch langfristig zu bleiben. Deshalb haben wir uns entschlossen, Partner des Podcast „Be Well – de gesonde Podcast“ mit Sarah Cattani, Yogalehrerin und Coach des Vlogs „gesondheet!“ zu werden.

In diesem Podcast lädt Sarah Experten aus verschiedenen Gesundheitsbereichen ein und spricht mit ihnen über ihre Erfahrungen.

Bild vonSarah Cattani

Sarah Cattani

Yogalehrerin

„Lebe im Moment“ und „sei wohlauf“ sind Konzepte, an denen sich Sarah Cattani bereits seit einigen Jahren orientiert, um gesünder und ausgeglichener zu leben. Die langjährige Journalistin, Yogalehrerin und zweifache Mutter begeistert sich für alles, was Menschen glücklicher, ausgeglichener und entspannter macht. In ihrem „Be Well – de gesondheet Podcast“ beleuchtet Sarah Themen, die sie selbst interessieren und macht sich auf die Suche nach Wegen, die dabei helfen können, sich innerlich und dadurch auch äußerlich besser zu fühlen.

Podcast Sprache :German

Die letzte Folge anhören

Mindfulness mam Marianne Reimann

🔊 Bei Be Well, dem Gesonde Podcast zu Lëtzebuerg beschäftege mir eis mat eiser Balance, eisem Gläichgewiicht, eisem Wuelbefannen a kucke wei mir mat ganz verschiddenen Techniken eppes kënne veränneren. Haut schwätzt d’Sarah Cattani, Journalistin a Yoga Instructor, mam Marianne Reimann iwwert d’Opmierksamkeet oder hautdesdaags vu Ville Mindfulness genannt. Dir wëllt wësse wéi Dir am privaten an am professionelle Liewe méi opmierksam kënnt sinn? An méi bewosst kënnt handelen? Da lauschtert eran a fannt eraus wéi Dir dat areeche kënnt.

Finden Sie uns auf

Frühere Episoden

Podcast Sprache :Luxembourgish
Podcast Sprache :Luxembourgish
Podcast Sprache :English
Nach oben scrollen