Skip to main content Gesondbleiwen by CMCM
Menu

We deal with the topic of health to give you as much information and advice as possible to stay physically and mentally healthy in the long term. That’s why we have decided to become partners of the podcast “Be Well –  de gesonde Podcast” with Sarah Cattani, yoga teacher and coach of the vlog “gesondheet!”.

In her podcast, Sarah will invite experts from different health fields and have them discuss their experiences.

Picture ofSarah Cattani

Sarah Cattani

YOGA TEACHER

“Live in the moment” and “be well” are concepts Sarah Cattani has been living by for several years to lead a healthier and more balanced life. The long-time journalist, yoga teacher, and mother of two is passionate about everything that makes people happier, more balanced, and more relaxed. In her “Be Well – de gesondheet Podcast”, Sarah highlights topics that interest her and sets out to find ways to feel better on the inside and, as an extension, thus also on the outside.

Podcast Language :Luxembourgish

LISTEN TO THE LAST EPISODE

Ëmweltmedezin mam Dr Joe Diederich

Bei Be Well, dem Gesonde Podcast zu Lëtzebuerg beschäftege mir eis mat eiser Balance, eisem Gläichgewiicht, eisem Wuelbefannen a kucke wei mir mat ganz verschiddenen Techniken eppes kënne veränneren. Haut schwätzt d’Sarah Cattani mam Dr Joe Diederich iwwer eist Ëmfeld an d’Influenzen déi dës op eis kënnen hunn. D’Ëmweltmedezin, och nach Ursaache Medezin genannt setzt sech genee domat ausenaner. Lauschter eran a fann méi iwwert dëst Thema eraus!

Find us on

PREVIOUS EPISODES

Podcast Language :Luxembourgish
Podcast Language :Luxembourgish
Podcast Language :English
Scroll to Top

Zum Hauptinhalt wechseln Gesondbleiwen by CMCM
Menu

Wir setzen uns mit dem Thema Gesundheit auseinander, um Ihnen möglichst viele Informationen und Ratschläge mit auf den Weg zu geben, um körperlich und geistig gesund zu sein und dies vor allem auch langfristig zu bleiben. Deshalb haben wir uns entschlossen, Partner des Podcast „Be Well – de gesonde Podcast“ mit Sarah Cattani, Yogalehrerin und Coach des Vlogs „gesondheet!“ zu werden.

In diesem Podcast lädt Sarah Experten aus verschiedenen Gesundheitsbereichen ein und spricht mit ihnen über ihre Erfahrungen.

Bild vonSarah Cattani

Sarah Cattani

Yogalehrerin

„Lebe im Moment“ und „sei wohlauf“ sind Konzepte, an denen sich Sarah Cattani bereits seit einigen Jahren orientiert, um gesünder und ausgeglichener zu leben. Die langjährige Journalistin, Yogalehrerin und zweifache Mutter begeistert sich für alles, was Menschen glücklicher, ausgeglichener und entspannter macht. In ihrem „Be Well – de gesondheet Podcast“ beleuchtet Sarah Themen, die sie selbst interessieren und macht sich auf die Suche nach Wegen, die dabei helfen können, sich innerlich und dadurch auch äußerlich besser zu fühlen.

Podcast Sprache :Luxembourgish

Die letzte Folge anhören

Mobbingpräventioun mam Michèle Bloes

Mir interesséieren äis haut fir d’Wuelbefanne vun de méi Klengen, awer natierlech kann alles dat wat mer haut beschwätzen och op déi Erwuessen iwwerdroe ginn. Et geet drëms ouni Angscht kennen am Alldag ze funktionéieren a Resilienz ass do e gudden Wee, an dat kennen och schonn Kanner a Jugendlecher leieren. D’Michele Bloes war selwer Chargé a Schouljoffer a schafft haut als Resilienzcoach mat ganz ënnerschiddleche Gruppe vun Kanner mat sengem Löwenheldtraining am Beräich vun der Mobbingpreventioun. freiraum.familie op Instagram

Finden Sie uns auf

Frühere Episoden

Podcast Sprache :Luxembourgish
Podcast Sprache :Luxembourgish
Podcast Sprache :English
Nach oben scrollen