Zum Hauptinhalt wechseln Gesondbleiwen by CMCM
Menu

Wir setzen uns mit dem Thema Gesundheit auseinander, um Ihnen möglichst viele Informationen und Ratschläge mit auf den Weg zu geben, um körperlich und geistig gesund zu sein und dies vor allem auch langfristig zu bleiben. Deshalb haben wir uns entschlossen, Partner des Podcast „Be Well – de gesonde Podcast“ mit Sarah Cattani, Yogalehrerin und Coach des Vlogs „gesondheet!“ zu werden.

In diesem Podcast lädt Sarah Experten aus verschiedenen Gesundheitsbereichen ein und spricht mit ihnen über ihre Erfahrungen.

Bild vonSarah Cattani

Sarah Cattani

Yogalehrerin

„Lebe im Moment“ und „sei wohlauf“ sind Konzepte, an denen sich Sarah Cattani bereits seit einigen Jahren orientiert, um gesünder und ausgeglichener zu leben. Die langjährige Journalistin, Yogalehrerin und zweifache Mutter begeistert sich für alles, was Menschen glücklicher, ausgeglichener und entspannter macht. In ihrem „Be Well – de gesondheet Podcast“ beleuchtet Sarah Themen, die sie selbst interessieren und macht sich auf die Suche nach Wegen, die dabei helfen können, sich innerlich und dadurch auch äußerlich besser zu fühlen.

Podcast Sprache :Luxembourgish

Die letzte Folge anhören

Mobbingpräventioun mam Michèle Bloes

Mir interesséieren äis haut fir d’Wuelbefanne vun de méi Klengen, awer natierlech kann alles dat wat mer haut beschwätzen och op déi Erwuessen iwwerdroe ginn. Et geet drëms ouni Angscht kennen am Alldag ze funktionéieren a Resilienz ass do e gudden Wee, an dat kennen och schonn Kanner a Jugendlecher leieren. D’Michele Bloes war selwer Chargé a Schouljoffer a schafft haut als Resilienzcoach mat ganz ënnerschiddleche Gruppe vun Kanner mat sengem Löwenheldtraining am Beräich vun der Mobbingpreventioun. freiraum.familie op Instagram

Finden Sie uns auf

Frühere Episoden

Podcast Sprache :Luxembourgish
Podcast Sprache :Luxembourgish
Podcast Sprache :English
Nach oben scrollen